Gänseblümchen

Das Gänseblümchen

Wie oft du gemäht wurdest,…
Wie oft dein Wesen nicht verstanden wurde,…
Wie oft du immer neu aufgestanden bist,…
Wie oft du nicht gesehen wurdest,…
Wie oft du ignoriert wurdest…
Dennoch stehst du mit erhobenem Haupt auf und warst dir treu.
Trotz Gegenwind hast du deine Ziele verfolgt.
Die Sonne zeigt dir deine Richtung.
Nur du allein mit allem ein.
Du wusstest, in dir ist etwas, was niemals stirbt und immer siegt.
(by Yogiart)

Das passende Video dazu siehe link:

8 replies to “Gänseblümchen

  1. Hat dies auf Leben als Mensch rebloggt und kommentierte:
    Gänseblümchen auf dem Rasen, mir wohlgesonnen und schon beliebt seit Kindertagen.
    Erst kürzlich kam das zarte Pflanzenwesen, gemalt auf einem Stein zu mir ins Haus.
    Welch eine Freude! Überraschung groß!
    Wer malte zarte dieses Blümchen bloß?
    Ich wusst es gleich! Die Künstlerin, die war mir klar! 🥰
    Der Schenkende jedoch ein anderer war! 😊
    Die Botschaft, die dahinter steht, du, liebe Anna, hast es hier in deinen Worten gut beschrieben!
    Das kleine Pflanzenwesen hat´s mir angetan und wohlbehütet ja, da ziert´s noch heute unseren grünen Rasen… 🌼

    Von Herzen DANKE ich ALLEN, die mit dazu beigetragen haben, dass dieser wunderschöne Gänseblümchen Stein den Weg – mit seiner entsprechenden Botschaft – zu mir gefunden hat! 🙏🌼🍀🌞

    In Liebe und dankbarer Verbundenheit
    Elke 💜

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star