Hokuspokus

Benebelt wachte ich nach dem Malen wie aus einer anderen Dimension auf und torkelte in die Wirklichkeit. Ist sie es auch wirklich? Und das Kunstwerk schaute mich am nächsten Tag so lebendig an, wo ich mich selbst erschrak und mich fragte, habe ich das wirklich gemalt?

Eines Tages saß ich draußen vor meiner Haustür und hielt Aussicht nach meiner geliebten Elster. Dabei bemerkte ich eine Eule im Baum direkt neben mir und das am helllichten Tag. Diese einzigartige Begegnung war mystisch, seelisch nahrhaft und hinterließ einen besonderen Eindruck. Denn die Eulenenergie bringt Kraft in unruhigen Zeiten, verleiht die Fähigkeit, Zusammenhänge zu durchblicken, und vertreibt die dunklen Schatten der Seele. Ich glaube nicht an Zufälle, ich glaube, alles geschieht aus bestimmten Grund.


☆Hokuspokus Fidibus☆:
Erschaffe die Zufälle
in deinem Leben doch einfach selbst.
Alles beginnt mit einem Gedanken daran,
wie du sein willst oder was du haben willst.
Gehört es zu deinem Lebensweg,
bekommst du es auch…

2 replies to “Hokuspokus

Hinterlasse einen Kommentar

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star